Eis Tee jeden tag trinken?

2 Antworten

Es gibt so Wasser-mit Geschmack? Vllt wäre das ja was für sich. Ich trinke auch sehr wenig wasser, weil es mir nicht schmeckt und hauptsächlich nur Säfte oder ähnliches. Habe aber noch nie Krämpfe bekommen.

Klar ist das schädlich. Du knallst dir Unmengen von Zucker und anderem Zeugs rein. Trink einfach Wasser, man gewöhnt sich dran. Hat die Menschheit immer schon irgendwie hingekriegt. Ansonsten haust dir etwas Zitrone ins Wasser. Wasser muss ja nedd schmegge, es muss wirke

qtxmilan
Fragesteller

Hab gehört es gibt diese "air ups" , hoffe die funktionieren:)