Eis Paket von Nachbarin geöffnet?

5 Antworten

Es sollte eher deiner Nachbarin peinlich sein. Man öffnet keine Pakete von anderen…

Lola11111430
Fragesteller

War wahrscheinlich ausversehen…

Anzeige erstatten wegen sachbeschädigung und eingriff ins privat Leben es geht deine Nachbarin nix an was du bestellst ich meine du klaust doch auch nich ihre zeitung aus dem bruefkasten und liest alle rechnungen von ihr... ich würde die anzeigen deshalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeige sie einfach an, wenn es dich so sehr stört.

Sehr sehr peinlich. Da hilft nur noch Umziehen.

nichts was willst du machen aber es ikst doch was ganz normales