Einzige Notlösung?
Ich kann nicht gut mit Provokation umgehen und werde echt Aggro besonders wen man dann nicht aufhört. Ein Freund hat damit nicht aufgehört und egal was ich sagte er sagte nein das stimmt nicht es ist was anderes und bla bla bla ich musste ihn blocken ich konnte nicht anderes hättet ihr das auch gemacht?
2 Antworten
Sage ihm doch einfach die Wahrheit und alles ist gut. Ich hätte ihn auch vorläufig geblockt, aber da ist etwas zwischen euch. Ich hab das auch mal gemacht und wir wurden gute Freunde.
Überschlafe es erst mal und du entscheidest morgen, ob du ihn entblockst, oder er für immer weg ist. Er war bestimmt ein guter Freund für dich.
Aber die Provokationen fucking ab
Er meint das nicht so. Vielleicht hat er nur Angst um dich und er fragt dich Dinge, die dich stören. Wenn ihr gute Freunde wart, dann werfe nicht gleich alles hin und versucht es nochmal.
Wen er aber weiß das es mich stört soll er besser damit aufhören
Vielleicht hat er Angst um dich? Er fragt Dinge, die ihn bedrücken. Mir ging es auch mal so.
Lass ihn nicht zu lange warten, er liebt dich, auch wenn er manchmal Dinge sagt. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass alles wieder gut wird
Sag ihm er soll dir nicht aufn Sack gehen und mal chillen
DU braucht's nicht mit reden du weißt genau wen ich meine