Einzelnes weißes Haar an verschiedenen Stellen des Körpers?

2 Antworten

Es ist altersbedingt. ;) Mit dem Alter kommen eben die grauen Haare. Bist du jedoch noch in der Pupertätsphase, dann kann es eine Hormonschwäche sein, die sich mit dem Alter wieder legt, also keine Angst.

Habe ich auch schon gehabt. Aber es war nicht nur ein weißes Haar, sondern auch total dick. Hatte auch schon ein einzelnes schwarzes, dickes Haar auf dem Kopf.( bin blond, von daher ist es mir sofort aufgefallen) Also altersbedingt ist es nicht, sonst würden nach und nach alle Haare grau /weiß werden. Ich habe jetzt aber keine Panik, da es nur dann und wann mal auftritt. Vor allem, nachdem ich Streß hatte.