Geschäftsfälle, die das Eigenkapital ändern, beruhen auf Aufwendungen oder Erträgen. (lt. Schmolke/Deitermann)

Aufwendungen = betriebliche Aufwendungen (Kosten) + neutrale Aufwendungen (Periodenfremd/Außerordentlich/betriebsfremd)

neutrale Aufwendungen sind Aufwendungen die mit der eigentlichen Leistungserstellung (Produktion der Güter) nichts zu tun haben.

Erträge = betriebliche Erträge (Leistungen) + neutrale Erträge (Periodenfremd/Außerordentlich/betriebsfremd)

neutrale Erträge sind Erträge die mit der eigentlichen Leistungserstellung nichts zu tun haben.

Ich hoffe du erkennst den Unterschied!!! ;)

...zur Antwort

Es ist altersbedingt. ;) Mit dem Alter kommen eben die grauen Haare. Bist du jedoch noch in der Pupertätsphase, dann kann es eine Hormonschwäche sein, die sich mit dem Alter wieder legt, also keine Angst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.