Einwirken blondierung?

2 Antworten

Je nachdem wie hell deine haare sind kannst du die farbe so lange wie du willst drauf lassen.
Ich hab sehr hellblonde haare und dunkel blonde als naturhaarfarbe.
Wenn ich die Ansätze nachfärbe lass ich die Farbe auch über 1 std drin, also so lange bis ich denke,dass es hell genug ist

Sonja960
Fragesteller

Ok danke!

Wenn ich du wäre, dann täte ich gar nichts mehr. Deine Haare sind eh schon kaputt.

Und kaputte Haare kannst du färben und aufhellen, wie du willst. Es wird nie gut aussehen.

Sonja960
Fragesteller

Ob meine Haare kaputt sind oder nicht kann ich selbst entscheiden!

Sonja960
Fragesteller

Deine Antworten beantworten meine Frage nicht im geringsten
Vllt kannst du in Zukunft Fragen beantworten die du auch wirklich beantworten kannst, danke!

rosacanina45  23.12.2015, 17:38
@Sonja960

Das ist ne glasklare Antwort. Was willst du denn hören? Mach dies? mach Das? Wenn ich so antworten würde, dann wäre das ein Tipp für ne Körperverletzung. Wenn dir das nicht gefällt, dann frag doch einfach solche Fragen bei go feminin. Die haben sicher dafür Ideen.