Einwirken blondierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie hell deine haare sind kannst du die farbe so lange wie du willst drauf lassen.
Ich hab sehr hellblonde haare und dunkel blonde als naturhaarfarbe.
Wenn ich die Ansätze nachfärbe lass ich die Farbe auch über 1 std drin, also so lange bis ich denke,dass es hell genug ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja960
23.12.2015, 17:38

Ok danke!

0

Wenn ich du wäre, dann täte ich gar nichts mehr. Deine Haare sind eh schon kaputt.

Und kaputte Haare kannst du färben und aufhellen, wie du willst. Es wird nie gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja960
23.12.2015, 17:32

Ob meine Haare kaputt sind oder nicht kann ich selbst entscheiden!

0
Kommentar von Sonja960
23.12.2015, 17:36

Deine Antworten beantworten meine Frage nicht im geringsten
Vllt kannst du in Zukunft Fragen beantworten die du auch wirklich beantworten kannst, danke!

0

Was möchtest Du wissen?