Einverständniserklärung zum Schwimmbad besuch erforderlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Eltern ihre Kinder beim Geburtstag abliefern, geben sie ja damit ihr Einverständnis ab. Schließlich packen sie ja Badezeugs ein und wissen das es ins Wasser geht. Schriftlich habe ich noch nie was abgegeben.

Haben wir nie gemacht, da ja auf der Einladung Besuch des Schwimmbades angekündigt wird. Kommt drauf an wie alt die Kinder sind und ob sie schwimmen können, entsprechend würde ich Regeln und Aufsichtspersonen aufstellen/mitnehmen.

Wen sie auf die Kinder gut aufpassen das diesen nix passiert dann nicht.So oder so eigentlich nicht aber lieber jemanden mitnehmen der mit aufpassen kann den dies ist aufwendig!

MfG. Alexey

Auf jeden Fall und schauen, dass Du genügend Aufsichtspersonen mit nimmst.

clashofclansfe
Fragesteller

Wie viele Aufsichtspersonen brauch man den bei 8 kindern?

Nein ist genau wie Schulschwimmen oder wenn jeder alleine geht und man sich dann dort trifft..