Eintracht Frankfurt Fan als Nicht-Frankfurter, Meinung??

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Völlig normal. 92%
Ungewöhnlich. 8%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig normal.

Bin kein Österreicher und trotzdem mag ich Rapid Wien. Ist völlig normal. Mach dir keinen Kopf, vor allem bei einem sympathischen Verein wie der SGE.

Oder anderes Beispiel: Kenne viele Schalker, keiner von ihnen kommt jedoch aus NRW.

Beim FC Bayern ist es nicht ungewöhnlich, dass viele Fans von außerhalb kommen, da die meisten Fans Erfolgsfans sind.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Renate2804  14.07.2021, 00:48

Bin aber kein Erfolgsfan. Liebe Grüße, Renate. ⚽️😅

Völlig normal.

Ist normal. Sieht man ja an den Millionen Bayern Fans die gar keinen Bezug zum Verein und Stadt haben.

Völlig normal.

Da gibt es keine Logik.

Man(n) kann auch Sympathien für einen Verein haben, der nicht gerade "um die Ecke" residiert.

Es ist nicht so ungewöhnlich wie Du glaubst.

Woher ich das weiß:Hobby
Völlig normal.

Lebe in Österreich und bin auch Eintracht Fan, komplett normal. Habe zufällige auch gerade eine ähnliche Frage gestellt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig normal.

Hi, derbree0815 ! ⚽️

Das ist bei mir genauso.

Ich bin waschechte Frankfurterin, und mein Lieblingsverein ist der FC Bayern- München.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  14.07.2021, 20:44

Hi, derbree0815, vielen Dank für deine Bewertung.