Eintägiges Praktikum?

3 Antworten

Am besten du gehst persönlich zu dem Unternehmen, stellst dich vor und sagst, dass du ein Praktikum für die Schule brauchst. So ein Praktikum findest du normalerweise sehr schnell, da es nur ein Tag ist und du auch kein Geld dafür bekommst.
Wenn du kein Unternehmen findest, frag mal einen Lehrer, vielleicht hat er ein paar Kontakte. Verwandte sind auch immer ein guter Ansprechpartner. Mit guten Connections kommst du im Leben immer schneller weiter ;)

Und warum kannst du keine Bewerbung an ein großes Unternehmen schreiben? Das nimmt höchstens 15 Minuten in Anspruch

Haha wir hatten das letztes jahr auch am gleichen tag :D mach bei deinen Eltern nächstes jahr hast du dann ein nichtiges Praktikum 👍🏼