Eintägiges PRAKTIKUM 8. Klasse?

3 Antworten

Ein Praktikum geht meist eine ganze Woche lang... Nur Probearbeiten (wenn du dich dort beworben hast) ist meist nur an einem Tag.

Für ein Schulpraktikum solltest du dich nicht nur rechtzeitig kümmern, sondern auch nach einer Praktikumsstelle suchen, die deinen Neigungen entspricht.

Ansonsten versuche es mal hier:

https://www.aubi-plus.de/schuelerpraktikum/2019/

1 Tag ist kein Praktikum.

Für was interessierst du dich denn?

Laraxisl
Fragesteller

Ja wir sollen ein Eintägiges Schulpraktikum zum Reinschnuppern Absolvieren .

Ich bin eigentlich für alles offen

lilisastyle  16.01.2019, 18:48
@Laraxisl

Das ist nicht so gut. Informier dich doch über Berufe. Auf Seiten wie gateway.one und yousty.ch findest du auch Tests bei denen du schauen kannst was zu dir passt.