Einstellungstest Flughafen?!

3 Antworten

Da dürfte es aber dutzende technischer und kaufmännischer Ausbildungen geben.

Ja ich hatte heute eignungstest gehabt zuerst haben die Infos über Isec gemacht dann der eignunstest. 

Es waren: 

Sehtest mit der zahlen

20 Sätze erst vorlesen und mit blind aufschreiben

Englischtest

Dan Röntgentest was auf den koffern sind musst du dir merken. 

Leider bin ich Röntgentest durch gefallen. 

Schade aber wird sehr viel verlangt.

Ich wünsches dir gutes gelingen. 

Narnia61

Und als bürokauffrau am flughafen was glaubt ihr was da für fragen kommen werden im einstellungstest ? :)

Als Polizist am Frankfurter Flughafen arbeiten?

Hey!

Ich wollte schon immer einen Job ausüben, der hauptsächlich am Flughafen (speziell in Frankfurt) stattfindet.

Da wäre meine Frage jetzt, ob eine Ausbildung zum Polizeibeamten am Flughafen Frankfurt möglich ist und wie die Gehaltsaussichten so sind?

Vielleicht arbeitet ja jemand sogar als Polizist/in am Flughafen Frankfurt... ^^

...zur Frage

Eignungstest für Altenpflege Ausbildung?

Hallo! Ich muss nächsten Monat einen Eignungstest für die Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Habe viele Pflegeschüler, die bei mir arbeiten, schon gefragt aber die haben den Test noch nicht machen müssen. Kann mir jemand von euch sage was vlt so gefragt wird? Dankeschön!

...zur Frage

Fragen Eignungstest Ausbildung

Guten Abend,

heute bekam ich eine Einladung zu einem Eignungstest für eine Ausbildung als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) für das kommende Ausbildungsjahr. Der Test findet im November statt. Nun frage ich mich natürlich, was in so einem Eignungstest alles gefragt wird? Und worin liegt der Unterschied zu einem Einstellungstest? Um eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mich ja auch ordentlich darauf vorbereiten will.

Danke im Voraus und einen schönen Abend!

...zur Frage

Flughafen einzelhandelskaufmann?

Stimmt es, dass ein einzelhandelskaufmann am flughafen in allen läden gleichzeitig arbeitet? Hab ich nämlich ebend gelesen und war erfreut. Ich dachte nämlich die Arbeiten nur in einem laden. Und falls es stimmt dass die in allen läden gleichzeitig arbeiten wie sieht es mit dem Ausbildungsgehalt aus und mit dem Gehalt nach der ausbildung? Und wie sieht es mit den Arbeitszeiten aus? Ihr könntet auch sagen was man so macht am flughafen und wie es so ist falls ihr dort als einzelhandelskaufmann arbeitet.

...zur Frage

Kreditkarte vom flughafen kaufen?

Ich fliege morgen vom Flughafen Frankfurt nach Island.... Brauche für einen Mietwagen eine Kreditkarte... Kann ich. Irgendwie eine auf dem Flughafen kaufen und diese auch gleich nutzen?

...zur Frage

Wie bereite ich mich auf den Einstellungstest vor?

Hallo zusammen! Ich komme aus NRW und habe mich zur Ausbildung zur Gerichtsvollzieherin beworben. Die erste Hürde ist nun geschafft und ich wurde zum Eignungstest eingeladen. Weiß jemand, wie ich mich gezielt darauf vorbereiten kann, bzw. was mich erwartet? Dieser Test soll ca. 2 1/2 Stunden gehen und in 3 Abschnitten aufgegliedert sein, die nichtfachliche Fragen umfassen. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, der diesen Test bereits durchlaufen ist?

Vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?