Einstellung trotz OP bei der Bundespolizei?

3 Antworten

Hey,

bei mir geht es jetzt auch in Bamberg los.
An deiner Stelle würde ich das definitiv melden, denn sollte dich das irgendwie beeinflussen oder du dadurch mal krank wirst, könnte es passieren, dass du auf Grund dessen gekündigt wirst.

Lg Vincent

Das hättest du schon melden müssen wo du die Operation hattest.

Wenn du zu deinem Einstellungstermin erscheinst, wirst du sowieso nochmal vom Arzt durchgecheckt.
Melde die Operation auf jeden Fall! Es ist immer besser mit offenen Karten zu spielen. Hat auch was mit dem Vertrauensverhältnis zu tun...