Einsichtig oder Widerspruch gibt Chancen?

3 Antworten

ich habe eine Ausbildung als Chemikanten gemacht und in Teil 2 ,ich habe meine praktische Prüfung bei 48% durchgefallen, ich habe eine. Termin bei Einsicht Prüfungsunterlagen bekommt und ich habe auch Widerspruch gegen Fehlerhafte Prüfung einlegen, ich wollte nur fragen wie kann ich 2% bekommen und bestanden

mit freundlichen Grüßen

miezepussi  14.02.2020, 07:27

Warum verdrehst du Wörter und Sätze? Das versteht kein Mensch

miezepussi  14.02.2020, 07:29

ZUM Chemikanten

ich BIN mit 48% durchgefallen

ZUR Einsicht DER Prüfungsunterlagen bekommEN

einGELEGT

....

miezepussi  14.02.2020, 07:30

Wenn du in der Prüfung auch so ein Kauderwelsch geschrieben hast, findest du keine 2 %

Deinem Widerspruch wird wahrscheinlich leider nicht standgegeben. Grund hierfür ist, dass dein Deutsch einfach zu schlecht ist. Wie die Anderen es schon geschrieben haben, versteht man kaum, was du sagen möchtest. Auch wenn du schon 5 Jahre in Deutschland bist, solltest du mal einen Deutschkurs bei der Volkshochschule besuchen, um dein Deutsch verbessern zu können. Eben bei dem fehlerhaften Deutsch wird auch die Problematik bei deiner Prüfung liegen. Wahrscheinlich hast du das Richtige gemeint, es dann aber so fehlerhaft formuliert, dass es dir als falsch angestrichen wird. Da die Prüfer in diesem Fall im Recht sind, wirst du sehr wahrscheinlich die fehlenden 2 Prozent nicht erlangen. Da müsstest du wirklich schon mehr als nur Glück haben, wenn du sie bekommen solltest. Daher verbessere am besten deine Deutschkenntnisse, dann wirst du auch nicht mehr solche Schwierigkeiten haben.

Dein Problem dürfte die Sprache sein. Da wird auch die Einsichtnahme nichts bringen.

Hier habe ich mal Deine Frage korrigiert, ähnliche Fehler wirst du in der Prüfung gemacht haben:

Hallo

ich habe meine praktische Prüfung zum Chemikanten nicht bestanden, weil ich nur 48% erreicht habe.

ich habe einen Termin zur Einsicht bekommen und ich habe Widerspruch eingelegt. Wie hoch ist die Chance, dass ich die fehlenden 2% finde und damit bestehe?

Meludi
Fragesteller

Ja haben sie voll recht aber ich bin 5 Jahre in Deutschland 🥺

Meludi
Fragesteller

Vielen Dank 😊 haben sie korrigiert