Fachkraft für Lagerlogistik Prüfung bestanden?

2 Antworten

Kommt drauf an wie dein Notenschlüssel ist für diese Lehrprüfung. Jedes Bundesland und jede Berufsschule ist da anders. Ich hörte mal in DE genügt es 45 % zu haben für die Note 4 d.h. durchgekommen. Bei uns in Österreich braucht man schon mindestens 50 % bzw. 51 % für einen Vierer. Im Studium erlebte ich sogar 60 % in einigen Fächern für noch einen Vierer. In der Fahrschule brauchte ich für beide theoretischen Teile sogar mindestens 80 % um zu bestehen. Also am besten ist es du fragst nach was du für einen Vierer brauchst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Da Du mindestens 50% benötigst erklärt sich Deine Frage von selbst.
Du kannst Dich lediglich auf Antrag von der Prüfung aller Bereiche befreien lassen,
in denen Du diese 50% bereits erreicht hast, also Logistische Prozesse.

Die anderen wirst Du nochmals bestreiten müssen.