Einschreiben Status ändert sich nicht?

2 Antworten

Hast du beim Empfänger mal nachgefragt ? Wurde der Brief per "Einwurf-Einschreiben" verschickt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
StroNBlackWolf
Fragesteller

Hab beim Empfänger schon angerufen der hat es noch nicht bekommen und würde mich auch direkt informieren wenn es da ist . Naja bin halt zur Post hin hab gesagt Jo das will ich per einschreiben weg schicken und dann 4 € noch was bezahlt und meine Sendungsnummer bekommen und das wars

StroNBlackWolf
Fragesteller
@lilatrudi

Alles klar dankeschön :3 dann mach ich mir erst mal keine Sorgen das dass nicht ankommt :D

Es tut sich seit dem aber nichts

Evtl. vergessen zu scannen

kann mir da vielleicht helfen

Abwarten, ansonsten die Post kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung