Einschläfern; dabei sein?

2 Antworten

Das kannst Du nur selbst entscheiden, wie sehr Dich das belastet.

Jedenfalls muss jeder irgendwann lernen, dass der Tod leider zum Leben dazu gehört. Tiere werden nicht so alt wie Menschen (von ein paar Ausnahmen abgesehen) und man muss damit klar kommen, dass sie nach 5, 10, 15 Jahren nun mal sterben...

Mein Beileid (obwohl ich hoffe, dass Dein Kater sich noch wieder erholt und nicht eingeschläfert werden muss!)

Sei nicht dabei. Immer aufs Bauchgefühl hören. Das Katerchen wird sanft und schmerzlos über die Regenbogenbrücke gehen. Früher oder später müssen wir unsere geliebten Tiere gehen lassen.