Einrichtungsideen für Ecke mit spitzem Winkel?

4 Antworten

Ob es wirklich unharmonisch aussieht, wirst du erst in der Realität sehen. Ich wäre da ein bisschen optimistischer, würde mich nicht von vornherein negativ programmieren darauf, dass das da "doof" aussehen muss in der Ecke. ;-)

Die Idee mit der Pflanze ist ja ganz gut. Wenn du dazu die Ecke noch etwas dekorierst (Wandbehänge o. Ä.) fällt es ggf. garnichtmehr auf.

Man könnte ein raumhohes Regal hineinstellen und auf Pflanzen im Schlafzimmer verzichten.

Die Lücke zwischen Bett und Wand mit einer selbst zugeschnittenen Ablagefläche (regalbrett) füllen. Dient dann gleich als Nachttisch

Passt das Bett überhaupt an die kurze seit? Da ist ja ein Fenster oder eine Tür.