Einmaliger teerstuhl

4 Antworten

Nimmst Du Eisentabletten ??? Das würde den Teerstuhl erklären.....

Wenn nicht, dann am Montag zum Hausarzt, der wird Dich sicherlich zu einem Gastroenterologen überweisen.

Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen !

kommt vor. Sollte man beobachten. Ansonsten zum Arzt und Stuhlprobe abgeben.

hast du dunkles obst gegessen oder nimsmt du medikamente? du kannst nicht wissen, ob es teersstuhl ist, nur, weil dein stuhl dunkel ist. sowas wird mit einer stuglprobe im labor gefunden. hast du im internet recherchiert und glaubst jetzt alles?

Woher weißt du ob es einmalig ist? Das weißt du erst am "Letzten Tag". Der Stuhl ist schwarz, also wurde Blut verdaut. Nun gehe mal schön Schlauch schlucken, dann weißt du und ich mehr.