Einleitung Erörterung zum Thema Klassenfahrt?

1 Antwort

Auf der folgenden Seite findest du viele Themen, die man erörtern kann, unter anderem auch etwas zum Thema Klassenfahrt. Da kannst du gut üben, dich zu der Problematik aus der Sicht eines Klassensprechers zu äußern. Der muss auf der einen Seite ja die Interessen seiner MitSchüler allgemein vertreten, aber auch auf einzelne unterschiedliche Interessen Rücksicht nehmen, weil er ja für alle spricht.

https://www.endlich-durchblick.de/hilfen-im-fach-deutsch/leserbriefe-ideen-und-materialien/