Einladungstext für Halloweeneinladung, brauche hilfe! dringend!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Gedicht cool. Ich bin auch erst Mittwoch 15 geworden und wenn ich sowas auf einer Einladung lesen würde fände ich das total lustig. Wenn du dazu dann noch ein schönes Bild und so machst, dann wird die Einladung bestimmt richtig toll. Allerdings möchtest du die Party doch am Samstag machen, aber Halloween ist doch am Sonntag erst. Wenn du dann in die Einladung "Wann: Halloween" schreibst, müssten doch eigentlich alle einen Tag zu spät kommen. Das wollte ich dir nur auch noch als Hinweis schreiben. Aber ansonsten finde ich den Einladungstext klasse.

ne ich hab drauf geschrieben: wann: Samstag, den 30.10...

0
@Loveee

Ok, dann ist ja gut, ich dachte nur, dass ich es dir einfach mal schreibe, weil du das ja in deiner Frage so gemacht hast, bevor du hinterher noch was falsch machst :)

0

Ich kann dir zwar keinen Text jetzt liefern, deiner ist übrigens gut, aber ich habe eine gute Idee, die Stimmung bringt. Wenn ihr esst, dann macht das im STOCKDUNKELN. Wir machen das schon seit Ab und zu mit unseren Kindern (12 und 14). Also am besten macht sich jeder vorher was auf den Teller und dann wird es erst dunkel. Glaube mir ihr werdet SPASS haben. (aber wirklich stockdunkel muss es sein)

0
@skeks

hier ist noch ein Text:

Liebe/r Gastname, so hoch des Berges Gipfel scheint, so dunkel ist die Nacht. Und gruselt es auch zu mancher Stunde, so gruselt die Stunde der Stunden um manches mehr: Die Geisterstunde. Und wenn du kommst zu dieser Zeit, an Halloween, ins/zum Adresse formulieren- z.B. : Hause *Nachname/ Schloss Straßenname/ Wald am Hofe des Gastegebername/ etc.* dann wirst du kämpfen können, gegen sie, die Mächte der Finsternis, die Gestalten der Nacht. Scheue dich nicht, ich warte auf dich!

0

das mit der idee im dunkeln zu essen ist echt eine gute idee dankeschöön!!!! und der text ist auch gut!!!

0

der Spruch an sich klingt gut, vergiss aber bitte nicht die üblichen Fakten (Ort, Datum, Uhrzeit, etc.) zu erwähnen...

ja das ist ja logisch!!!

0

Mottoparty: Rock'n'Roll

Es ist mal wieder so weit. Mein Geburtstag steht an und die Planung muss beginnen. Dieses Mal soll es eine Rock'n'-Roll-Mottoparty werden! :)

Ich habe zwar schon einige Ideen, aber vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere Tipp ;) Gesucht werden Ideen zur Deko, zum Essen, Getränken, Kostümierung, Musik, Einladung(sgestaltung) .... einfach alles, was dazu gehört!

Bevor ihr tippt: Ich werde 20 und möchte eine "realistische" Party ;) Also keine Papptellerchen mit "Rock'n'Roll"-Aufdruck etc.

...zur Frage

Ideen für Doppelgeburtstags-Einladungen (2x 30. Geburtstag)?

Mein Freund und ich werden Anfang des Jahres beide 30. Jahre alt und wollen dieses Ereignis gemeinsam feiern.

Hat jemand Ideen für eine gemeinsame Einladungskarte (kein 3-Zeiler!)/ Spruch / Thema der Party etc.

Bin für alle Antworten dankbar :)

...zur Frage

Musikalischer Einladungstext zum 18. Geburtstag

Hallo Gutefrage.net-Nutzer,

Ich bin dabei eine Einladung zu meinem 18. Geburtstag zu erstellen. Leider fällt mir kein plausibler oder akzeptabler Text ein... Ich bin recht musikalisch und spiele Schlagzeug, deshalb hab ich überlegt, wie ich das am besten in meine Einladung einbringe. Noch bin ich am überlegen aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat neue oder bessere Ideen :-) Freue mich auf antworten.

...zur Frage

Welche Word schrift ist Halloween grusel mäßig?

Bin gerade daran Einladungen zu schreiben.

...zur Frage

Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

Hallo an Alle Und zwar ich möchte meinen 15. Geburtstag feiern mit einer Übernachtung aber weiß nicht was ich rein schreiben soll. Und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es soll nicht kindisch rüberkommen. Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?