Einladung zum Gespräch?

2 Antworten

Sie bezieht sich damit auf das Gespräch zwischen Dir und ihr.

Wenn Dir danach ist, sprich noch einmal mit ihr. Wenn nicht, ist es gut. Dann wollte sie sich nur dadurch erkundigen wie es Dir geht....

nein nur ein besorgtes Angebot

Skandinavien
Fragesteller

Also denkt sie vielleicht, dass ich reden wollen würde? Es ist halt nur so, das ich mich nicht traue auf die zuzugehen. Ich bin einfach nicht gut gelaunt,obwohl alles gut ist, mich stresst der Lärm in der Klasse unheimlich...

Joschkaaa  24.11.2020, 15:55
@Skandinavien

Dann sagt ihr das das ist ja nicht schlimm. Ichglaub nicht das sie denkt das du mit ihr reden willst, ich glaube eher sie ist besorgt um dich

Skandinavien
Fragesteller
@Joschkaaa

Wenn ich ihr das nächste mal sage, das es mir momentan nicht so gut geht,wird sie dann mit mir reden?