Eigenkündigung, was passiert mit dem E-Leasing?

1 Antwort

Sofern vertraglich nicht anders geregelt, ist es sein Problem.

Jedoch sieht man sich immer zweimal im Leben und glaub mir, selbst Konkurrenz Firmen haben Kontakt miteinander.

Darf ich fragen was die besseren Bedienungen sind?

SnitchyHargrove
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Die besseren Bedingungen sind, dass ich öffentlich bei der Stadt angestellt wäre und nach Tarifvertrag bezahlt werde. (ich erhalte Prämien, mehr Urlaub...)

Ich muss dazu sagen, dass ich das jetzt sogar durchgezogen habe. Rechtlich konnte mein ehm. Chef mir nichts aufdrücken, er war natürlich alles andere als begeistert, aber so wirklich kommunikativ gegenüber der Sache war er nicht. Es ist am Ende alles gut ausgegangen :)