Eingeklemmt?
Hi
ich bin gerade unter mein bett geklettert weil ich probieren wollte ob ich drunter passe. Ich bin richtig nur mit gewalt daruntergekommen und das Bett ist sehr schwer. Ich komm nicht mehr raus und probiere jetzt schon seit 20 Minuten darunter rauszukommen
hat jemand tipps? Ich habe gerade echt schiss dass ich jetzt darunter pennen muss
Gute Nachricht: bin wieder frei
5 Antworten
- Möglichkeit: erwachsen werden
- Möglichkeit: 112 anrufen
- Möglichkeit: Das Ding zwischen den Ohren einschalten.
Freie Auswahl!
Wenn du das wirklich ernst meinst und keine Möglichkeit mehr findest alleine da raus zu kommen, solltest du die Feuerwehr rufen oder irgendjemand anderes der dir helfen kann.
Des wär traurig aber es kommt gleich mein dad und mein Bruder und die helfen mir. Dann bin ich wieder im Status von meinem bescheuerten Bruder aber hauptsache ich bin da raus
Naja ich würde jemanden rufen der dir hilft, aber nur als frage, wie kommt man auf so eine idee?
Bauch einziehen und ruckelweise abwechselnd richtung 11Uhr und 1Uhr bewegen .
Je nachdem wie du halt da fest steckst...
Hab meinen Bruder und meinen Dad angerufen die helfen mir raus. Trotzdem danke
Du musst unter dem Bett kacken. Dann wird der Bauch etwas flacher. Durch die verminderte Reibung kommst du zusätzlich leichter wieder raus.
Nein, hab manchmal einfach keine schlauen Ideen, bzw. merke es oft erst im nach hinein, dass es dumm war
Habs kapiert…