Eingefrorene Brötchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du sie noch essen,vorausgesetzt, dass sie vor dem Einfrieren noch frisch waren

Ja, waren sie noch. Danke!

0

Deshalb sind sie eingefroren gewesen, damit Du sie später auftauen und verzehren kannst.

Guten Appetit.

Die Konsistenz und der Geschmack dürften nicht gelitten haben.

Na klar, sonst wäre das einfrieren ja sinnlos.

LG Sikas

Denke schon, wenn sie komisch schmecken, wegwerfen.