Eingecheckt aber keine Bordkarte bekommen?

2 Antworten

Ist es diese Airline: "Pegasus Hava Yolları" ?

Die haben nämlich eine App und die könntest du dir herunterladen und dort deine Bortkarte als QR-Code irgendwie bekommen.

Das hab ich schon mit Eurowings gemacht.

Vielleicht gibt es die als download oder in einer E-Mail oder in einer App. wenn du die Infos nicht direkt nach dem Einchecken nutzt, dann schau doch mal in "meine Buchungen" oder in deine E-Mails.

Spatz79
Fragesteller

Ich habe jetzt eine ,,herunterladbare" Datei gefunden aber wenn ich sie versuche mit dem Handy zu öffnen dann steht da error.txt