Eingebranntes auf Induktionsherd ?

2 Antworten

Was war das denn für ein Herdreiniger? Ich habe mit sowas wie Ceraclean gute Erfahrungen gemacht. Das Mittel enthält auch feine Schleifpartikel. Bei stark eingebrannten muss man da natürlich auch etwas länger schruppen, bis der Belag weggeschliffen ist.

Angeblich soll Backpulver mit etwas Wasser (ergibt eine Paste) auch eine ähnliche Wirkung haben. Hab ich aber noch nie getestet.

Louisa835
Fragesteller

Also ich habe von Denk mit einen Glas Keramikreiniger benutzt. Und das mit dem Backpulver und Wasser wollte ich gerade ausprobieren, weil ich das von einer Freundin gehört habe, dass es klappt. Aber mal gucken ich bin sehr gespannt. Auf jeden Fall danke für deine Antwort 👍🏽👍🏽

Wenn du Scheuermilch zu Hause hast, dann versuche es mal damit, ganz vorsichtig

Louisa835
Fragesteller

Ah okey danke für deine Antwort