Einfachster K-Pop Tanz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

After Like - IVE 71%
Hello - TREASURE 14%
Loser Lover - TXT 14%
Love Scenario - iKON 0%
Darl+ing - SEVENTEEN 0%
Fast Forward - Jeon Somi 0%
Lotto - EXO 0%

1 Antwort

After Like - IVE

Hiii,

Eindeutig für mich von Ive. Die Schritte sind am einfachsten zu lernen und man versteht sie sofort. Z.B. bei einem Tanz habe ich mir manchmal gedacht "Hä, wie macht man die Bewegung jetzt?._." Joa passiert mir öfters xD Aber bei After line weiß man genau, sie man das macht. Also für mich zumindest

Die Geschwindigteut ist auch relativ langsam und wue es für mich aussieht, nimmt es nicht so viel Energie weg

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜