Einfaches Kartenspiel für irische Gastfamilie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skull King

https://www.amazon.de/Schmidt-75024-Skull-King-Kartenspiel/dp/B00GV1A23W/ref=sr_1_5?crid=1XBLDIZO23OIM&keywords=skull+king&qid=1660165271&sprefix=skull+king%2Caps%2C86&sr=8-5

Skull King

Yo-Ho-Ho! Mach dich auf zur großen Kaperfahrt und schnapp deinen Mitspielern die Schätze und die Stiche weg. Aber nur so viele, wie du am Anfang der Runde angekündigt hast. Allerdings machen fiese Piraten, liebliche Meerjungfrauen und der mächtige Skull King dir auch oft einen Strich durch die Rechnung. Ein heiteres Spiel bei dem es in Piratenmanier oft hoch hergeht.

Skull King, ein Spiel für 2 bis 6 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.

Skull King macht ab 4 Personen immensen Spaß. Die Schachtel hat eine Hosentaschegröße, also ziemlich klein. Da es Stichspiel ist, wird es jeder auf Anhieb lernen können. Lacher sind garantiert. In der Schachtel sind die Spielregeln in mehreren Sprachen enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=MZg0daUxLNs

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2009 leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Klassische Kartenspiele fallen mir keine ein, aber das hier könnte auch ganz lustig werden:

https://www.rossmann-fotowelt.de/foto-memo

Du kannst alle möglichen "privaten" Fotos verwenden, von deiner Familie, deinem Wohnort, deiner Schule, Haustieren, Sportverein, Lieblingsband usw. und jeder, der ein Paar findet, darf dazu eine Frage stellen...

Was möchtest Du wissen?