Einfaches Brettspiel mit kurzen Runden?

4 Antworten

XXO

Das geht schnell und wenn Du ne gute Strategie kennst kannst Du nicht verlieren (worst case ist dann unentschieden).

Gruß

wie wäre es mit Schach, aber nach jeder geschlagenen Figur wird getrunken/sich ausgezogen?

ansonsten kann ich noch Blackjack/17 und 4 empfehlen (ist kein Brettspiel, geht aber auch recht kurz :-)

Jenga ist ein sehr kurzes Spiel. Es ist nicht besonders lang und macht Mega Spaß.

Das ist alles noch nicht das was ich suche. Noch Vorschläge?