Wer kennt folgendes Brettspiel mit Geistern, aus meiner Kindheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dankeschön, aber leider ist es nicht "Wer war´s", dieses Spiel besitzen wir selbst. Es erschien erst 2007, gab es zur besagten Zeit also leider noch nicht. Geisterjagd, Geisterschloss, Geisterjäger usw. was man beim Googeln so alles findet, ist es leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer war's.
(Das was wir zuhause haben ist von Ravensburger, weiß nicht,ob andere Firmen das auch vertreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskavisRose
28.07.2016, 13:51

Leider nicht, trotzdem Danke.

0

Hallo, hast du das Spiel mittlerweile gefunden? Ich suche auch schon sehr lange danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich sehr nach 'Wer wars?' Google mal, vielleicht ist es ja das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskavisRose
28.07.2016, 13:52

Leider ist es nicht dieses Spiel, trotzdem Danke.

0

Ich hatte noch einen Vorschlag: Spukschloss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?