Einfache Gegenstände für Stillleben?

3 Antworten

Eine Vase in der sich eine Blume (oder auch mehrere) befindet, eine Tasse(verziert) und ein Teller. Könnte dann so eine Art Esstisch mit diesen passenden Elementen dazu gut abbilden.

Hoffe es hilft dir, haben letztes Jahr auch ein Stillleben malen müssen. Viel Spaß/Erfolg bei dem weiteren finden von Ideen und natürlich bei der Umsetzung.

LG✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy, wir hatten diese aufgabe letztes Jahr auch (auf grauem Papier). Ich hatte damals einen Schuh, Camera, Kette und ein Buch. Ich hatte vorallem mit dem Schuh Probleme. Ein paar Leute hatten Redbull /Cola dosen und hatten damit kein Problem. Genau das gleiche mit anderen Sachen mit wenig Details und Struktur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo vvvvvv737!

Ein Notizblock, ein Bleistift und eine gepflückte Blume ergeben ein Stillleben mit Sinn.

LG

gufrastella