Einfach so neben Klassenkameradin setzen?

2 Antworten

Klar, mach. Streich aber Rohr verlegen, sitz aufrecht und riech gut. Schau was sie macht und geh erst mal davon aus, dass es ihr egal ist bitte.

Niedrige Erwartungen.

Also in meiner Berufsschulzeit hab ich da niemanden fragen müssen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleeeben
Fragesteller

Aber was wenn es sie stört und sie sich belästigt fühlt?

PrinceAdam84  05.02.2024, 23:13
@Bleeeben

Einfach mal schauen - das is jetzt nicht übergriffig sich auf den freien Platz zu setzen. Bitte nett lächeln.. und du kannst sie auch fragen ob da noch frei ist.

Ruhig mal IRL Eier in der Hose haben, das kommt vor Rohr verlegen dürfen.

Ich würde mich neben sie setzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung