Einfach so Landkartenzunge?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Allergien können von jetzt auf gleich auftreten. Solange du keine Schluckbeschwerden oder Atemnot bekommst, mach dir keine Sorgen und geh nächste Woche mal zu deinem Hausarzt. Wenn's dir aber irgendwie komisch wird, dann ab in's nächste Krankenhaus ;)

Eine Allergie tritt in der Regel erst beim zweiten Kontakt mit dem allergieauslösenden Stoff auf. Das bedeutet, beim ersten mal (evtl. auch nach häufigerem Kontakt) beginnt der Körper dagegen Antikörper zu entwickeln und den Stoff als Gefahr einzustufen. Bei jedem weiteren Kontakt wird er dann aktiv! Außerdem ist nicht immer genau die gleiche Menge eines Produktes in deinem Essen. Es kann sein, das dein Körper bei einer Überempfindlichkeit erst dann reagiert, wenn es ihm zuviel wird. Außerdem sind manchmal Inhaltsstoffe nicht gleichmäßig verteilt, so dass der eine den Suppenwürfel auf seinen Teller hat und die Suppe als versalzt empfindet und der andere hat deshalb garnichts davon abbekommen und schreit, weil ihm Salz fehlt.

Danke! Würd dir ja beste Antwort geben hab ich aber leider schon vergeben =D

0

das weisse ist normal, hatr jeder... das ist "belag" den jeder hat, der eine mehr (z.b. wegen magen- oder darmkrankheit) das ist nicht schlimm, den kannst du mit der bürste nach dem zähneputzen wegmachen...;) hat nichts mit dem essen zu tun...

 

Ja schon aber nich so weit vorn und vom zähne putzen gehts auch nich weg

0
@LeaMccorny

haste mal magen/darm untersuchen lassen? kann eine der ursachen sein...

0
@troete2105

ne hab ich nich aber das erklärt immer noch nich den roten flech =)

0

keine ahnung aber anscheind hast du sehr empfindliche geschmacksnervem und die pizza war zu viel für deine geschmacksnerven

Ab zum Krankenhaus, sonst fällt Dir die Zunge ab.!!

Du bist echt super hilfreich!!!

0

Was möchtest Du wissen?