Einfach reinschneiden? :o

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das auch mitm Messer machen. ;) Ich mache das auch immer mit Hosen.

Du machst einen kleinen Schlitz rein, also ein geraden Strich. Und er wird ja größer, wenn du ihn anziehst.

Natürlich gibt das Laufmaschen, was soll denn diese Aktion bringen?

pureNaivety
Fragesteller

it's about fashion.. :o

schniepatz  30.12.2009, 23:21
@stefanpeter

fashion ... sieht doch grottig aus...die dinger sind dafür da, dass schöne beine NOCH schöner aussehen...die löcher wirken dann wie pickel oder warzen .
aber mach,du!!! wennde findst, dass schee macht.....

demonadragone  09.06.2012, 22:33
@pureNaivety

ich hab mir die Tipps grade durchgelesen:) Es gibt echt ein paar gute hab sie grade ausprobiert;)

Ist zwar schon uralt aber REINBRENNEN (mit dem feuerzeug) ist am besten. 1)Gibt keine Laufmaschen(selbst getestet) 2.) Größe der löcher kann man selbst bestimmen, was beim reinschneiden nicht geht, da sich die löcher vergrößern.

willst du denn Löcher oder Laufmaschen? und was ist das für ne Strumpfhose? Ne Feinstrumpfhose oder eine 'normale' dichte?

machs mit nem Feuerzeug. Dann veröden die Ränder und es gibt keine Laufmaschen. Sei aber vorsichtig, daß das Teil nicht in Flammen aufgeht.