Kann man so eine Hose auch mit einer ganz normalen Schere schneiden?

Die Hose sieht fast so aus - (Kleidung, Style, Hose)

3 Antworten

Klar kannst du das mit einer guten Schere schneiden. Habe ich auch schon gemacht. Allerdings hatte ich eine Schneiderschere dazu.

Die Löcher bekommst du am besten mit einer Nagelfeile rein.

Hallo

Jeans kann man ohne weiters mit einer Schere schneiden.

LG

Ja einfach abschneiden. Und die kleinen Löcher machst du am besten mit einem Messer. Je tiefer du reinstichst desto größer das Loch. Ich würde mit kleinen anfangen denn wenn es ausfranst wird es eh größer.