ja...meine urahnen haben das seit generationen bereits praktiziert...okay, ich bin nun überdurchschnittlich intelligent, aber stinkendfaul.....

...zur Antwort

gibts manchma ne taste "TV" oder "tv/radio" oder über "menü" (die wahrscheinlichere variante)...irgendwo kommt dann die umschaltung als auswahl

...zur Antwort

sende soviel signale wie möglich!!! 1. wir nicht so viele 2. viele wollens nicht öffentlich zu geben 3. viele wollens sich selbst nicht eingestehen!!! wenn aber SO viele signale rüberkommen (bw-piercing UND tunnel UND armband....), gibt sich eventuell dein traumboy nen ruck und spricht dich an!!!!!

...zur Antwort

(also geld einsetzen und dann eben es verliren und oder gewinnen wird warscheinlich genau so ablaufen oder gehts auch anders?

Ja , es funktioniert praktisch ganz anders:

  1. geld aufladen-> gewinnen,verlieren,gewinnen,verlieren,verlieren

  2. Geld nachladen-> verlieren

  3. Geld nachladen -> verlieren

  4. geld nachladen-> gewinnen,verlieren,verlieren

5.Geld nachladen-> gewinnen,verlieren,gewinnen,verlieren,gewinnen,verlieren,verlieren 6. geld nachladen.....

...zur Antwort

Halt mal n Magnet ran!!!! Hält = (Billig)Stahl/Eisen ..... Hält nich= (Edel-)Stahl oder Alu! nimm ein stumpfes brötchenmesser! kannst du dort "easy" was rein säbeln = alu!! =)

...zur Antwort
mein Mann treibt mich in den Wahnsinn!

hallo zusammen, ich suche jemanden, oder mehrere, die evtl gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mir helfen können. Mein Mann und ich wir sind nun seit 1997 zusammen und haben 1999 geheiratet, 4 kinder von 9-16 und immer viel zu tun, das muss ich vorweg nehmen. Er arbeitet als dipl. Ing. und ich bin Hausfrau. So, nun mein Problem, mein Mann wird immer vergesslicher, egal worum es geht, er vergisst inzwischen alles! Egal ob es die Geburtstage der Kinder sind, für die man mal ein kleines Geschenk besorgen könnte, oder ob es um eigene, wirklich wichtige Sachen geht. Seine Hausbank ruft an, er vergisst seit nun...5-6Wochen zurückzurufen. ich geh schon gar nicht mehr ans Telefon, ist mir zu peinlich. Seine Mutter hatte einen Schlaganfall, ich habe mich um alles gekümmert, was ich auch gerne tat, er war damit überfordert. Bis heute sind die wichtigen Sachen, die man nach einem Sterbefall regeln muss nicht erledigt. Ich kanns nicht tun, habe keine Berechtigung. Reden wir über anstehende Familientermine, er vergisst sie, bzw. wir hätten nie darüber geredet. Er braucht Werkzeug, findet es nicht, wir haben es weg. die Söhne wissen meißt noch wo er damit gearbeitet hat und holen es ihm - sie haben es versteckt! Ich sammle die Post und lege ihm seine hin und deute darauf hin, er packt sie ein und weg ist sie. Taucht auch meißt nie mehr auf. Wir haben sie weggeworfen oder ich habe sie verschwinden lassen. Seine Schlüssel, ganz grosses Thema, einen sucht er immer, ich verstecke sie! Und so geht das Tag ein Tag aus, nie war er was, immer die anderen, wie soll das denn noch enden??? Ich drehe durch, wie solldas denn noch weiter gehen? Wassoll ich tun?

...zur Frage

kenn ich sowas von!!!!! dipl-ing.......bei mir ists burnout....deswegen sitz ich hier momentan vorm computer und lese mir mal mehr/mal weniger interessante fragen durch. da werden ++depressionen++ mit ausgegraben, da muss man viel mut haben, das zu zugeben ,vor allem als mann (wenn sogar schon die vergesslichkeit abgestritten wird, wird das wohl ein harter brocken!!!)

...zur Antwort

Laufen die Lüfter dann bei 24V dadurch das die Spannung absinkt mit voller Leistung und 12V mit halber?

spannung "sinkt" nicht ab. 2 identische 12V-Lüfter laufen in Reihe bei 24V mit normaler (Nenn-)Leistung, weil jeder 12V abbekommt bei 12V kriegt jeder Lüfter nur 6V .....Widerstand ist konstant, somit ist auch der Strom nur halb so hoch: ergo laufen beide bei P=U x I nicht mit halber, sondern einem Viertel der Leistung

...zur Antwort

bei ebay müssen klamotten wegen der hygiene vorm verkauf gewaschen werden.....wie siehts denn bei dem ding mit dem "sabber" aus???

...zur Antwort

das wurde doch vorher am telefon abgeklärt (dass man vorher fragt, ist ja selbstredend)......somit ist der preis verbindlich!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.