Einfach nur Fan oder krank?

2 Antworten

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du nicht alleine bist!!

Ich war auch schon damals, als ich jünger war, immer ein extremes Fangirl von irgednwelchen Menschen haha. Ich habe soo übertrieben, das glaubst du nicht.

Aber was ist daran schlimm? Ist doch wunderschön, dass wir so leidenschaftlich für Dinge und Personen brennen können, oder? :D

Und was Måneskin angeht; ich bin seit dem ESC auch verrückt nach denen. Vorallem Damiano haha.

Ich finde du solltest dir da keine Grenzen setzen! Lass das Feuer solange brennen, bis es etwas anderes ablöst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während der Pubertät ist sowas wohl weitgehend normal. Aber irgendwann sollte man anfangen, auf sich selber zu schauen, sich selber kennen zu lernen und darauf zu achten, dass man Dinge macht, die einem selber gut tun, anstatt anderen "Vorbildern" nachzueifern und nach teils unerreichbaren Zielen zu streben. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Wer bist du? Auf jeden Fall nicht die anderen, sondern eine einmalige, unverwechselbare Person. Was tut dir gut? Sicher nicht, so sein zu wollen wie andere, sondern deine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, deine eigenen Ziele zu finden, deinen eigenen Weg zu gehen.

Du willst doch sicher keine billige Kopie anderer Menschen sein, oder?