Chatbekanntschaft:Hat er wirklich Interesse oder spielt er nur?

3 Antworten

Was willst du denn? Du bist vergeben! Was du machst, ist absolut moralisch verwerflich. Genau wie er.

Im Übrigen: er will dich kennenlernen, nicht deine Freundin. Wobei: wenn du sie nie zu Treffen mit nimmst, ist seine Vorsicht wahrscheinlich dahingehend zu werten, dass er Angst hat, ihr seid Detektive und seine Beziehung wäre in Gefahr. Daher vermutlich die vielen Fragen.

Trennt euch erst einmal von euren Partnern, dann könnt ihr euch neue suchen.

denke sein interesse an dir ist nicht allzu groß-hast du jemals von ihm ein bild gesehen-also eines, von dem du sichergehen kannst, dass er die person auf dem bild ist :-/

vorsicht ist geboten

Da stimmt was nicht

Muellersche
Fragesteller

Wie meinst Du das? Er ist ja gebunden...

Muellersche
Fragesteller
@iRipSeries

Was stimmt da Deiner Meinung nach nicht? Das er nicht aufrichtig ist oder ein Spieler?