Einer meiner besten Freunde sagte das er einen abturn auf meinenkörper hat?

Jetzt habe ich durchgehend das Gefühl das ich nicht genug für meinen Körper Tuhe um besser auszusehen.

1 Antwort

Wenn es nur ein Kumpel ist... was spiel das für eine Rolle.

Ich hab mein Kumpel, im Suff auch schon gesagt das er scheiße aussieht.... dann haben wir beide gelacht und weiter gefeiert.

Das dich das mitnimmt ist mir irgendwie unheimlich... da ist von deiner Seite doch mehr im Spiel.

Florian297
Fragesteller

es geht mir nicht um die Person ich wollte einfach mal die Meinung anderer Leute wissen. Stell dir vor einer deiner besten Freunde sagt das zu dir da denkt man natürlich nach ob das andere Leute auch so sehen oder nicht. Aber danke für dein Kommentar

Benno482  28.03.2024, 00:16
@Florian297

Nimm dir das nicht zu Herzen, das war nur ein dummer Spruch. Ich denke nicht das er das ernst meinte. Wahrscheinlich war ihm die Situation peinlich und hat einfach was rausgehauen.