Einer Frau doppelt schreiben?

2 Antworten

Würde das nicht machen. Hat sie Interesse würde sie sich melden. Wenn nicht, dann hat sie keines.

Klar kann es passieren, das man die Nachricht las und es dann vergisst. Aber wenn man Interesse hat, geht man irgendwann nochmals auf den Chat und merkt es dann.

Nein. Wird normalerweise seinen Grund haben.

Silnd
Fragesteller

Ja denke ich auch, eine Freundin meinte nämlich mal zu mir das sie es gut fände wenn der typ interesse zeigt, indem er ihr nochmal schreibt 🤷🏼‍♂️

astera7  17.01.2020, 00:39
@Silnd

Einmal anschreiben zeigt schon genug Interesse. Lass dich da nicht auf Spielchen ein. Ist ja auch nicht gut wenn sie denkt, sie könne mit dir machen was sie will.

Silnd
Fragesteller
@astera7

Ja hast recht ich lass es