Einen Klassenkameraden im Traum geküsst - warum ausgerechnet er?

1 Antwort

Also wenn du von einem Kuss mit ihm träumst dann würde ich mal darauf tippen, dass du etwas für ihn empfindest. Dass er nicht unbedingt auf dich steht oder sich noch andere für ihn interessieren ist vielleicht der Grund dafür, dass du schon mehrere Versionen des Traums hattest (1x küsst du ihn, 1x umgekehrt).

Clique hin oder her; das ist ja unabhängig von deinen Träumen, die werden ja durch das Unterbewusstsein gesteuert, die Cliquen und dein Tagesverhalten vom Bewusstsein.

Keine Ahnung, ob dir das jetzt geholfen hat, aber ich hab's zumindest mal versucht ;-)

Dir viel Erfolg weiterhin in der Schule und dass du deinen eigenen Weg stetig weiter gehen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung