Einen Jungen sagen das man ihn mag! AN Jungs/Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber ein Junge (14) und ich weiß, dass er dich liebt. Das selbe mache ich übrigens auch mit einem Mädchen. Immer wenn sie on geht schreibe ich sie an. Zu deiner Frage, wie er reagieren wird: Ein Mädchen hat mich auch mal angesprochen, ob sie mit mir gehen will. Ich fand es toll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gerne mit dir gehen wird. ( Ich habe sehr viel Respeckt vor dir, dass du diesen Jungen direckt darauf ansprechen willst, normalerweiße warten Mädchen darauf, dass sie der Junge anspricht). Viel Glück!

Nicole13
Fragesteller

Danke das war ne ehrliche antwort :)

Vllt. nehme ich nachher das als hilfreichste Amtworte ;)

Thank you verry much

Och wie süß... da kommen Erinnerungen hoch (außer der Teil mit dem chatten) ;)

Sag ihm doch einfach, wenn du ihn mal allein erwischst, dass du ihn gern hast...

+ Finde heraus was er mag

+Lass ihn Zeit um mit seinen Freunden abzuhengen

+REde mit ihm über Sachen die er mag zb: Videospiele

ich würde nicht mehr so viel mit ihm chatten, sondern eher telefonieren oder so. beim chatten ist es natürlich einfacher es ihm zu sagen, aber wenn du etwas schreibst, sieht er dein gesicht nicht und hört deine stimme nicht. dh es kommt kein gefühl rüber. und wenn das nicht rüberkommt...hm...

Du nimmst all deinen Mut zusammen und sagst es ihm. Die Zeichen, die er dir gibt sind doch positiv. Und selbst wenn es nicht klappt hast du immernoch dazugelernt, du hast nichts zu verlieren. Schlimmer für dich wär es gar nichts zu tun.

Ich finds immer toll, wenn mir jemand sagt, dass er mich mag (ich wär auch bekloppt wenn nicht).