Einen fremden Jungen treffen?

4 Antworten

Also es spricht nichts dagegen sich mit einem Jungen zu treffen. Aber! sag z.b deiner Mutter wenn du so viel Vertrauen zu Ihr hast, dass Sie sich ins selbe Restaurant oder Cafe setzen soll wo Ihr euch verabreden werdet...bloß nicht irgendwo draußen treffen! Weder fährst du mit Ihm mit! Danach geht ihr vielleicht spazieren ..lass deine Mutter immer in deiner nähe sein...bleib mit Ihr in Kontakt massages etc..Zum Schluss verabschiedest du dich und fährst wenn er weg ist mit deiner Mom nach Hause...lerne Ihn erstmal eine ganze Weile kennen...Wenn das mit deiner Mom nicht geht ...dan vielleicht ne gue Freundin oder Schwester...etc.

Du scheinst schon mal relativ vorsichtig zu sein, was ich gut finde. Ich bin eher dagegen mit zu großer Angst durchs Leben zu gehen und wahrscheinlich wird dir nichts schlimmes passieren, wenn du einfach nur mit ihm spazieren gehst, aber ich würde es trotzdem lassen :D
Wenn er dich so offensiv anspricht und deine Nummer haben möchte, dann macht er sich wahrscheinlich Hoffnungen, dass da mehr laufen wird, als du möchtest.

Hey,

also  ich kann die Situation nicht wirklich beurteilen, aber vorsichtig würde ich auf jedenfall sein! Was heutzutage alles passiert. Wenn du dir aber sicher bist und er einen netten Eindruck gemacht hat kannst du dich meiner Meinung nach mit ihm treffen. Natürlich nur irgendwo wo auch mehrere Menschen sind, damit ihr nicht ganz alleine seit. Wenn er damit einverstanden ist ok. Wenn er aber sagt er will ganz mit dir alleine sein oder will dich irgendwie von der Menge abbringen, dann Hände weg!!! Wenn er nichts schlimmes im Sinn hat wird er das verstehen. Sage aber auch deinen Eltern und Bruder bescheid. Halte auch dein Handy griffbereit.

Yolo oder? :P
Klingt für mich etwas komisch, aber du hast ihn nun mal gesehen. Rede doch mit deinen Eltern oder einer Freundin über die Situation! Hoffe konnte helfen. Schönen Abend noch!