Wer kennt einen coolen Dorfnamen für das Spiel Clash of Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benennst ja nicht das Dorf sondern deinen "Bürgermeister".

Ich finde die Namen von Lebensmittel ganz witzig.

Fleischtomate, Karotte, T- Bone, 5 Minutenterine oder Dosenöffner wäre auch ne Option.

SirAvalon
Fragesteller

Krass, wäre nie drauf gekommen, werde mich vllt T-BoneMomo nennen xD

Bartstoppel1902  12.02.2016, 10:20
@SirAvalon

Klasse, freut mich wenn ich dir helfen konnte. Würde mich dann auch über die beste Antwort freuen ;)

Vieleicht ein name eines albums ich habe mich KING OF KINGZ genannt :)

Hanfplantage

Wenn Namen vergeben sind musst du ein bisschen tricksen, z.B. dann "Hanfplântâge" nehmen oder so

RIPDepartement  12.02.2016, 10:19

Mann kann auch gleiche Namen unendlich oft verwenden

EuroCorp
Atlas

RIPDepartement  12.02.2016, 10:14

Aber die sind schon vergeben xD

WhoozzleBoo  12.02.2016, 10:16
@RIPDepartement

Ist doch egal, Jeden Namen kann es beliebig oft geben. Alleine wie oft es zB "Du" oder "lol" gibt ;)