Einem Mädchen schmeicheln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder: a) du bist nicht in ihrer Altersklasse oder: b) du bist in ihrer Altersklasse

Bei a) hast du sowieso keine Chance. Und bei b) solltest du das eig. alleine hinkriegen können, sonst wird das auch nix. Kannst nicht jedes mal wenn du ein Problem/Frage hast mal schnell auf GF gehn. Stell dich doch nicht so dumm, das kriegst du auch ohne uns hin. Wenn nicht klappts beim nächsten Mal, Meister fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel.

robbe9393
Fragesteller

ist zwar nicht unbedingt das was ich mir als antwort erwünscht habe aber naja, eigentlich haste ja recht und eigentlich hatte ich so eine ähnlich antwort auch erwartet... . gut also denn, danke und schön abend noch^^.

najaah ... im i-net hast eig. keine chancen! wir sind VIEL zu misstrauig ;)! aber kannst progilbild kommentiern ! ;)

also ich mag es wenn jungs mich anschreiben und fragen ob man einen freund hatund sowas halt und IRRRGGENDWANNN sag ihr dass du sie sehr magst, bla bla, weiß ich von meiner großen schwester