Eineinhalb Stunden ohne Binden?

11 Antworten

Dann werdet ihr eine weitere Raststätte finden oder eine Tankstelle an der es Toilettenpapier und Hygieneartikel gibt.

viviane1410
Fragesteller

bin halt mit meinem Papa da der weiß nicht dass ich meine Periode hab und das kommt komisch rüber wenn ich alle 2 Minuten auf Toilette muss😭

Superhasenmaus  11.05.2024, 17:06
@viviane1410

Auch Väter haben dafür Verständnis. Warum? Weil auch Deine Mutter ihre Periode bekommt.

Rede mit ihm.

Und ja, man wird es sehen.

Totenprinz  11.05.2024, 17:06
@viviane1410

Naja warum alle 2 Minuten es reicht doch einmal um dort Toilettenpapier zu nehmen.

hi

kommt drauf an wie stark sie ist. ob es am anfang eher wie ausfluss ist oder sie direkt los geht. leg sicherheitshalber ein pulli unter de po und geh so schnell wie möglich binde. kaufen.

lg

Kommt drauf an wie stark die Blutung am Anfang ist. Wenn sie eher schwach ist, wird wohl nur Unterhose was abbekommen, oder eventuell auch deine Hose, aber das kann man ja waschen. Frisches Blut kriegt man ganz gut mit kaltem Wasser raus. Oder habt ihr vielleicht Tempos im Auto?

Ansonsten kannst du es auch einfach deinem Papa sagen und ihn bitten, an einer Tankstelle anzuhalten, da bekommt man meistens auch Hygieneartikel.

Im Verbandskasten sind so viele Dinge, vielleicht "passt" de etwas , als Notlösung

Ja, leider schon. Kommt drauf an wie stark deine Blutungen sind, aber es kann auch sein, dass nachher ein Fleck im Autopolster ist. Also dringend eine Unterlage oder irgendein Taschentuch oder Klopapier suchen! Zur Not schnell in den nächsten Ort fahren und im Supermarkt Hygieneartikel kaufen.