Eineinander Frau buchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise Betrug.

Spare Dein Geld. Zu viele glückliche Zufälle?

  • Wohnt nicht weit weg
  • Sieht verdammt gut aus
  • Ist interessiert

Wurgatsch
Fragesteller

Ich sagte ihr aus Spaß das ich nur Bar bezahlen würde und schon verabschiedete sie sich.

Neugier2022  15.09.2023, 12:36
@Wurgatsch

War auch gut so, denn wenn Du vorab Kohle hingeschickt hättest, hättest Du Dich davon verabschieden können, ohne sie jemals zu sehen.

Dann ist es Beziehung gegen geld. Oder Prostitution?

Ich würde niemandem 50 € geben, damit ich ihn zu Kaffee und Kuchen einladen darf.

Zudem: 50 Dollar? Die lebt nie und nimmer 10 Km von dir weg, oder bist du in Amerika?

Wurgatsch
Fragesteller

Ja wollte wirklich Dollars

holgerholger  15.09.2023, 11:47
@Wurgatsch

Du bist doch laut deiner Fragen schon 60 Jahre alt. Im bisherigen Leben nix gelernt über "Beziehungen" im Internet? Schon mal versucht, im echten Leben jemanden kennenzulernen?

Wenn vor dem Treffen das Wort "Geld" ins Spiel kommt, dann kannst du sofort alles vergessen, denn nicht an dich ist jemand interessiert, sondern nur an deiner Kohle.

Das ist kein Betrug… du bist weder verpflichtet dich mit ihr zu treffen, noch ihr Geld zu überweisen

und Sex bekommst du auch nicht

Mach das. Da lernst Du für wenig Geld, dass das nur Abzocke ist und Du nix dafür bekommst.