0234.... betrug?

1 Antwort

Natürlich kann er das. Du hattest ja weder einen Grund ihn, noch seine Familie zu beleidigen.

Dass es sich um Betrug handelt ist erstmal nur ein Gefühl von Dir. Nicht mehr, nicht weniger.

Refikerdem
Fragesteller

Er hat mich über WhatsApp angeschrieben.

Mit +234 ..... Nr

Erfragte mich ob er mit Paypal zahlen kann und ebay Kurier kommt dann die ware abholen. Sein Deutsch war , vom Google Übersetzer.der hat es gelesen und garnicht drauf reagiert.

Danny59  01.02.2022, 19:09
@Refikerdem

Ehrlich gesagt finde ich deine Reaktion ziemlich unangemessen, unbedacht und extrem: Könnte es sein, dass es ein Ausländer ist, der in D. lebt, aber noch seine ausländische Telefonnummer hat (ich kenne Einige mit schweizer- oder österreichischen Nummern, die schon seit Jahren in D. leben)? Und wenn er mit Paypal zahlt, bekommst du ja eine Nachricht von Paypal, dass das Geld eingegangen ist. Und wenn dann jemand die Ware abholt... wo ist da das Problem?