Eine woche nicht schreiben(Freundin)?

6 Antworten

Wenn es nur eine Freundin ist, die du kennengelernt hast, dann wird das wohl gehen.

Aber wenn es deine Freundin ist, dann würde ich mal zusehen, dass du sie ganz schnell anrufst.
Was ist das denn überhaupt für eine Aktion? Redet ihr nicht miteinander?

Man könnte schon mal erwähnen, dass man die nächste im Urlaub ist... Gerade wenn die Beziehung frisch ist.

Hallo,

schreib ihr nicht, die 1 Woche wird sie wohl verkraften.

Außerdem wirst du dadurch interessanter und sie merkt, dass du auch noch was anderes im Leben zu tun hast.

Mfg und schönen Urlaub

Du kannst davon ausgehen, dass du nach dem Urlaub keine Freundin mehr haben wirst. Ruf sie an, das geht auch ohne WLAN.

10

nein ich habe auf tablet wlan ivh hab ja gesagt ich hab nicht auf handy

0
29

dan hol dir auf dein tablet WhatsApp das geht

0
10

hast recht danke, sry man bin so dumm hab vergessen

0

Freundin will sich mit einem Typen aus lovoo treffen, wie soll ich reagieren?

Hey Leute, ich habe jetzt meine erste Freundin, es läuft auch alles gut und so, aber bevor wor zusammen gekommen sind hatte sie lovoo und hat da einen kennen gelernt, mit dem sie auch immer noch schreibt. Meine Freundin sagt immer soe liebt moch und so, aber soe schreibt trotzdem noch mit ihm weiter. Ich habe auch so eig nox gegen, aber das Problem ist das dieser Typ von lovoo was von meiner Freundin möchte. Meine Freundin weiß das auch das er was von ihr will. Doch jetzt will sich meine Freundin sogar mit dem treffen. Sie sagte zwar in ferner Zukunft, aber sie möchte trotzdem. Sie meint immer zu mir das er überhaupt nicht ihr Typ sei aber trotzdem, warum will sie sich immer noch mit ihm treffen, och verstehe das einfach nicht und weiß auch nicht wie ich reagieren soll und auch was ich machen soll. Könntet ihr mir da vlt helfen weil das alles halt neu für mich ist

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht auf WhatsApp. Wie reagieren?

Ich habe vorhin einem Mädchen auf Whatsapp geschrieben. Ein ganz einfaches Hey.

Wie kennen uns und eigentlich verstehen wir uns gut. Jedoch antwortet sie trotz dieser komischen blauen Häkchen nicht. Die heißen ja nachricht angeklickt oder so. Auch egal. Sonst haben wir auch normal geschrieben und das war auch immer witzig. Sie war auch schon online seit der Nachricht. Habs zufällig gesehen das da online stand als ich geschaut habe ob schon ne Antwort da ist.

Ich bin deswegen jetzt nicht völlig traurig, verstehe es aber nicht und weiß nicht wie ich reagieren soll.

Soll ich nochwas schreiben?

?

Hey

Warum antwortest du nicht?

Alles Ok?

das wären ja so die standard-dinge die man jetzt schreiben könnte. (also eins davon aussuchen) Oder was anderes? Soll ich nix machen und es ungeklärt lassen. Oder ich soll ich sie in der Schule mal nebenbei drauf ansprechen. Weil gestern haben wir uns in nem Supermarkt zufällig getroffen und auch normal und freundlich miteinander geredet. Also falsch gemacht habe ich nix

Bitte spart euch solche Kommentare wie "diese Jugend mit Whatsapp" oder "is nur whatsapp. Krieg dich ein"

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?