Eine woche nicht schreiben(Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur eine Freundin ist, die du kennengelernt hast, dann wird das wohl gehen.

Aber wenn es deine Freundin ist, dann würde ich mal zusehen, dass du sie ganz schnell anrufst.
Was ist das denn überhaupt für eine Aktion? Redet ihr nicht miteinander?

Man könnte schon mal erwähnen, dass man die nächste im Urlaub ist... Gerade wenn die Beziehung frisch ist.

Du kannst davon ausgehen, dass du nach dem Urlaub keine Freundin mehr haben wirst. Ruf sie an, das geht auch ohne WLAN.

THEMANGABOY 10.08.2016, 12:56

nein ich habe auf tablet wlan ivh hab ja gesagt ich hab nicht auf handy

0
Beton10 10.08.2016, 13:00

dan hol dir auf dein tablet WhatsApp das geht

0
THEMANGABOY 10.08.2016, 13:24

hast recht danke, sry man bin so dumm hab vergessen

0

Hallo,

schreib ihr nicht, die 1 Woche wird sie wohl verkraften.

Außerdem wirst du dadurch interessanter und sie merkt, dass du auch noch was anderes im Leben zu tun hast.

Mfg und schönen Urlaub

Warum hast du ihr das nicht gesagt ? Wenn man sich noch nicht solang kennt ist das doch ein super Gesprächsthema

Mit deinen 13 jahren solltest du dir um andere Sachen sorgen machen

Was möchtest Du wissen?