Eine Woche maßlos über fressen schlimm?

2 Antworten

Nur auf Ernährung achten ist da leider zu wenig. Du wirst dich auch etwas bewegen müssen.

Gehe die Probleme an, die zum emotionalen Essen geführt haben.

Finde andere Coping Methoden als Essen, denn solche Probleme werden dir immer wieder begegnen.

In 5 Tagen wirst du kaum 3kg echtes Gewicht zugenommen haben! 1kg entspricht ja 7000kcal, heißt du müsstest 21.000kcal in den 5 Tagen mehr als deinen Bedarf gegessen haben.